Region Weser-Ems – Stammtisch


Termin Details

Dieser Termin endet am 24 März 2024


Moin!

Endlich steigen die Temperaturen, die Sonne lässt sich länger (oder überhaupt mal) blicken, die Vögel lassen ihre Stimmen erschallen und die ersten bunten Blüten schmeicheln dem Auge. Mit einem Wort: es wird Zeit, den TVR wieder aus der Garage zu holen und in dieses fröhliche Bild mit einzustimmen.

Gelegenheit dazu gibt es am Sonntag, 24.03.2024 ab 11:00 Uhr bei unserem März-Stammtisch am Automuseum Melle. Wir können uns bei Kaffee und Kuchen über die Pläne für die neue Saison unterhalten, die wahrlich einige Highlights parat hält, Benzin reden, einen Blick ins Museum werfen. Bis Ende März ist noch eine Ferrari-Sonderausstellung. Außerdem gibt es gerade noch einen kleinen Bereich mit verschiedenen Rennwagen…

Ich freue mich schon darauf, euch alle wiederzusehen und nach der langen Zeit von euch zu hören!

Kind regards
Christoph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert